Sonntag, 24. Juni 2012

Quark Maske...

Huhu....ihr Lieben...
Ich habe mir letzte Woche mit meiner Freundin Quark Masken gemacht... Eine Packung Magerquark, Ordentlich Honig und 2 EL Olivenöl. Alles in eine kleine Schüssel und gut umrühren es sollte eine Cremige konsistenz haben und so creme-gelblich von der Farbe sein..
Bevor ihr es euch auf das gesicht schmiert, stellt euer Schälchen in die Mikrowelle und erwärmt es einwenig so das es angenehm auf dem Gesicht ist... 
Das Gesicht sollte auch schön gereinigt sein, sonst bringt das ganze ja nichts.
Augen und Mundpartie bitte auslassen...
Ihr solltet es nicht zu dick auftragen, sonst verrutscht euch der Quark auf dem Gesicht. Eine Schicht reicht vollkommen... Nach 10 Minuten sieht man schon richtig wie der Quark getrocknet ist und in die Haut gezogen ist... Einfach dann nach 10 Minuten mit warmen Wasser, gründlich abspühlen... Eure Haut fühlt sich an wie ein Baby Popo.
Total toll. es ist mega Günstig, wenig Zeitaufwendig und es bringt mega viel...

Also ihr lieben macht es gut... Eure Ashleigh

2 Kommentare:

  1. cooles Foto :D gesichtsmaske muss auch mal sein :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Muss mir auch mal wieder so eine Maske machen,meine Haut ist zur zeit wieder sehr schlecht :(

    AntwortenLöschen