Sonntag, 22. Juli 2012

Huhu... mein Wochenrückblick

|Gesehen| Hostel part 3
|Gelesen| Viele tolle Blogs
|Gehört| Demi Lovato, Usher, Flo rida, Loreen
|Getan| Eine Woche Urlaub gehabt,shoppen gewesen, Mit Freunden getroffen, Mit meinen Kollegen essen gewesen, bei meiner Mutti gegrillt beim Training gewesen, Haushalt das übliche halt ;)Im Wolfsburger Bade Land gewesen.
|Gegessen| Leckere Milka Schoki, Chinesische Nudeln, Nudelsalat, Kartoffelsalat, Würstchen, Schweineschnitzel mit Tomate Morzarella und Reis... hmmmm
|Getrunken|Wie immer Wasser, Kakao und Fruchtschorle
|Gedacht| Wieso ist man immer so MÜDE wenn man ausgeschlafen hat, das nervt total...-.-
|Gefreut|  Mhhh auf mein Fahrrad was ich bakd bekomme
|Geärgert| Über Mädels die immer in den Vordergrund müssen...
|Gewünscht| Eine Spiegelreflex...meine s***** Nikon Digi ist kaputt...
|Gekauft| Baby-Klamotten für meine Groß Cousine.. die wird getauft, Blaue Schuhe und passend dazu blaue hänge Ohrringe
|Geklickt| YT, Google, Blogger,


YUMMY <3






It´s Me...


Geshoppt...
Gut gepflegt... =)

 Ich liebe dich... :)

 So ihr süßen... habe versucht viele Fotos zu machen.. weiß es kann mehr werden aber wie gesagt meine Nikon ist schrott muss mit meinem Handy bilder machen... und das ist nicht so ne mega Quali... =( Naja aber ich versuche von allem ein Foto zu machen... bin Fleißig...=)


Das wars von Mir.. Eure Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen