Sonntag, 15. Juli 2012

Wochenrückblick

Hi ihr süßen..hoffentlich geht es euch alle sehr gut!?

|Gesehen| The Vampire Diaries Staffel 3 zuende geguckt... will mehr ich suchte da nach richtig... =)
|Gelesen| Jolie
|Gehört| Demi Lovato, Usher, Flo rida, Die Ärzte
|Getan| gearbeitet, shoppen gewesen, Mit Freunden getroffen, Auf der letzten Hochzeit dieses Jahres gewesen(wunderschön), beim Tanzen gewesen, Bei meiner Mutti auf dem Geburtstag, Bei der Terenzi Horror Nights gewesen (cooooool)
|Gegessen| Leckeres Hochzeitsessen, Kartoffeln, Reis, Schweine Medalions, Muffins, Pizza, Spagetti, Ravioli und natürlich süßkrams... =)
|Getrunken|Haufenweise Wasser, ACE Saft
|Gedacht| Ich möchte auch später mal so schön Heiraten... *.*
|Gefreut|  Das ich endlich mein Fahrrad bekomme, über eine Woche Urlaub und auf Wolfsburg (schwimmen)
|Geärgert| Über tussige Mädels, die denken sie sind die besten der ganzen Welt
|Gewünscht| Das der Sommer hoffentlich doch noch kommt, am liebsten im August
|Gekauft| Zwei Schalen für mein Handy, 1 Kleid, 1 Kurze Sommerhose für meinen Freund
|Geklickt| YT, Google, Blogger,













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen