Samstag, 5. Januar 2013

Erster Beauty-Haul in diesem Jahr!!!

Hallo ihr Lieben...
Ich wünsche euch noch ein schönes Rest Wochenende... ich muss mal wieder etwas aktiver werden... hihi Ich war heute im Shopping Center bei DM und ich muss sagen ich konnte mich echt nicht endscheiden...aber ich habe sehr viele schöne Sachen gefunden. !!! Juhuuu

Soooo... dann kommen wir mal zu den Produkten.

 So also ich habe mir zwei gebackene Lidschatten von Catrice gekauft das sind die Farben 030 Vanilla Sky Ride(Hell) und 050 Lunch at Tiffany´s (dunkel) je. 3,75€
Ein Essence Pigment aus der Breaking dawn LE 02 Alice had a vision- again 2,45€
Einen Lippenstift von Catrice 240 And the Oscar goes to 3,95€ richtig schöne Farbe, passt wunderbar zu meinem Hautton....toll !
Meine Lieblings-Mascara habe ich noch mal Nachgekauft,kennt wahrscheinlich jeder Blogger =) I ♥ EXTREME von Essence 2,75€ und mein compact Powder von essence 02 soft baige 2,95
 Hier habe ich die Liedschatten noch mal abgebildet, ich finde dass alle drei und wunderbare deckkraft haben und ich freue mich auch schon sie zum einsatz zu bringen... =)

Der Lippenstift von Catrice ist echt mega schön und sieht nicht zu auffällig aus... 
kann man auch im Alltag tragen


So das wars dann auch schon mit meinem Einkauf...
Post-Frage:
Was gebt ihr so im Monat für Schminke aus???

das würde ich gerne von euch wissen...schreibt es mir in die Kommentare...
Also bis dahin Eure Ashleigh

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen