Sonntag, 13. Januar 2013

Sonntagsfüller nach langem...

|Gesehen| Twilight, Greys Anatomy The Vampire Diaries, Paranormal Activity 1-3

|Gelesen| Biss zur Mittagsstunde, Biss zum Abendrot, House of Night (gezeichnet)
|Gehört| die Charts rauf und runter
|Getan| Auf einem Tanzturnier gewesen, vom Verein die große Prunksitztung gehabt, im Kino gewesen, mit meinem Freund im Saussalitos gegessen, eine tolle Silvesterparty gefeiert
|Gegessen| Burger im Sausalitos und im Road House, Pizza, Mecces hihi =) selbstgemachte Suppe von Mutti mhhh, Nudel und Kartoffel Salat
|Getrunken| Gaaaanz viel Wasser, Sprite und leckern Lindt Kakao
|Gedacht| Wieso bin ich so Vampire Diaries Süchtig und wieso kaufe ich mir andauernt neue Bücher??? ohje =)
|Gefreut|  das ich mit meiner Besten Freundin zum David Guetta Konzert gehe
|Geärgert| Ich lasse mich nicht mehr so leicht ärgern...sollen se doch alle machen was se wollen...haha
|Gewünscht| Sleek Paletten und einen neuen Eastpack rucksack... das werde ich mir nächsten monat kaufen...
|Gekauft| viel zu viel, da kommt noch ein extra Post...
|Geklickt| YT, Google, Blogger,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen