Sonntag, 27. Januar 2013

Kleiner Hauli Mauli

Ich bin gestern auf einer Karnevalssitztung gewesen. Brauchte dafür dann natürlich noch Schuhe...wollte mir auch mal einen schwarzen chicen Blazer zulegen... das habe ich dann auch getan...
Es ist bei mir leider immer schwierig bei Blazern weil ich lange Arme habe und irgentwie dafür auch ein zu breites Kreuz... Falls ihr jetzt denkt ich sehe aus wie HULK mit Affenarmen...nöööp  haha ... es ist minimal aber halt schon zu viel...total ärgerlich...naja hab ja einen gefunden... :)



 Diesen habe ich dann bei H&M gefunden.... 29,95€ schlicht schwarz
Diese mega bequemen Schuhe habe ich bei JUMEX gekauft... 15€, schön warm und sehr sehr bequem...


So das wars dann auch schon... ich wünsche euch allen die das hier lesen noch einen schönen Sonntag...

Würde mich wirklich mal um ein Feedback freuen... 
Bis denne LG


1 Kommentar: