Sonntag, 20. Januar 2013

Sonntags-Post

|Gesehen|  Gossip Girl, Greys Anatomy, DSDS, ein mega tolles Tanz Mariechen
|Gelesen| House of Night Teil 2
|Gehört| R.Kelly- I Believe i can fly
|Getan| Einen Auftritt mit meiner Truppe gehabt, im Kino, bei meiner Mutti gewesen, gearbeitet...
|Gegessen| Curry Wurst Pommes, Spagettie, Leckeres Frühstück
|Getrunken|Was sonst Wasser, ACE von Lidl...mhhh lecker
|Gedacht| Muss mich mehr dehnen und mehr sprungkraft aufbauen... Kraft training angesagt...=)
|Gefreut|  Über meine neuen Chucks....juhuuuu
|Geärgert| über mich selbst weil ich mich bei unserem Auftritt vertanzt habe... hihi
|Gewünscht| Das ich mehr dehnung bekomme und ein tolles Tanzmariechen werde
|Gekauft| 2 Neue leggings von New Yorker, Chucks juhuuuuu, tolle Handcreme und ein Haar Öl (wird getestet), ein Nähset
|Geklickt| YT, Google, Blogger







 Ich wünsche euch noch einen schönen,kuscheligen Sonntag Abend und bis zum nächten Post... ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen