Montag, 14. Januar 2013

After Work Shopping... =)

Hey ihr lieben...ich habe mich gestern von der TheJ0llyMimix3 anfixen lassen...sie hatte in ihrem Adventskalender von ihrer Mama einen 45 sekunden express Nagellack von Rival de loop bekommen und die Farbe fand ich so schön das ich sie haben wollte...
Also bin ich heute nach der Arbeit los zu Rossmann und bin dort fündig geworden...naja es sind auch ein paar sachen mehr geworden und die wollte ich euch mal zeigen... Also viel Spaß =)


Post-Frage...welche Kosmetik Marken benutzt ihr am liebsten...
schreibt es mir doch in die Kommentare...würde mich freuen... 

Einmal alles auf einen Blick

Express Nails 45 sek. also ich muss im vorraus sagen das die wirklich unheimlich gut sind...sie trocknen wirklich sehr sehr schnell und das ist echt praktisch wenn man es eilig hat...=) Also ich habe die Farben 207 (Pink) und 218 (dunkelrot) gekauft. Im auftrag sind sie sehr deckend und eine schicht reicht bei beiden lacken. Gekostet haben beide eigentlich 1,49 € Aber es waren 20% also nur noch 1,19€

Es stimmt wirklich...es macht das Aussehen...aber ich muss euch sagen dieses Rouge ist wirklich wunder wunderschön...Es ist das Rouge 01 It´s Popul-art aus der Essence Vintage District LE das Goldene Ornament verschwindet schon nach den ersten anwendungen aber trotztdessen ist diese Farbe wunderschön. 3,25€ hat es gekostet stolzer Preis für essence aber das ist er wert...

Bei diesem Kauf habe ich mir nichts gedacht ich fand den Lila-Ton so schön und wollte ihn einfach haben und treu benutzen...  das ist ein metallic liner aus der essence Fantasia LE 02 Elves like lilac.. 1,75€ sehr gute Farbabgabe

War auf der Suche nach einer neuen Foundation und weil das Photo Finish Make-up 04 Sun Baige aus dem Sortiment von Catrice geht war es im Sale hat statt ca 8€ nur 1,75€ gekostet...was für ein Schnäppchen. sehr gute deckkraft... 3...2...1... Meins =)

Sehr schöner Topper von essence 12 holo topping, please!
ein schöner topper in gold-rosa ein kleines Highlight für die Nägel 1,75€

Ich wollte gerne mal einen Eyeliner Stift ausprobieren... und ich muss sagen das dieser eyeliner eine sehr sehr gute deckkraft und haltbarkeit hat 010 black von catrice  2,95€ kann ich sehr empfehlen



so das war mein Montags Einkauf...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen