Mittwoch, 3. August 2011

Ich war in Bremen, bei PRIMARK :)

hey meine lieben... oh ich hatte ja Urlaub wie ihr gelesen habt und ich hatte ja auch sehr viel unternommen, und da habe ich mir gedacht ich fahre mit meinem Freund nach Bremen... Shoppen... wooow! Naja also ab zum Bahnhof... naja ab zur Waterfront... So heißt das einkaufszentrum in Bremen. Echt sehr schön. Primark ist echt der größte Laden in diesem Zentrum. Kraaassss

Naja ich habe zu geschlagen, wie es dort irgentwie jeder getan hat.

Ashleighs Meinung:
Ich finde es sehr cool von den Preisen, von den Klamotten her auch, Schuhe finde ich kann man da garnicht kaufen, es  ist zwar Billig aber es sieht auch wirklich billig aus... hihi 
Problem ist das es Primark bis jetzt nur zwei mal in Deutschland gibt. Alle Menschen stürmen diesen Laden aus allen Städten und dadurch ist es dort echt voll und stressig, teilweise gab es gar keine Größe M weil es die durchschnittsgröße ist und die meisten sie brauchen. Naja ich habe natürlich noch M ergattern können aber schwierig...die Tische sind durch wühlt und unordendlich, die klamotten liegen auf dem Boden jeder trampelt drauf...schrecklich! Naja ok was will man bei den Preisen erwarten.
Die umkleide kabienen sind auch eine Katastrophe... manno meter es war proppenvoll und man musste echt sehr lange warten bis man eine Kabiene bekommt und das beste ist ja das an den Umkleiden eine Dame steht die einen einweist wo man hin gehen soll... so was habe ich noch nie gesehen. Ich bin mal echt gespannt wie es wird wenn Primark nach Hannover kommt dann ist da bestimmt die Kacke am dampfen...hihi... naja ich lass mich überraschen... Macht eure eigene erfahrung ich kann nur das sagen was ich erlebt habe... 


Ashleighs Eindruck im GANZEN:
Also eigentlich ist es ja doch sehr cool, weil es einfach sehr preiswert ist. man findet das Zenter auch sehr gut, also warum den nicht?! ^^

So und nun was ich gekauft habe...:


2 €

Kette 3 €

Je. 3€

2,50€



 
 11 €




Das wars Ciao LG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen