Montag, 26. September 2011

Essence I love ...+Mac frage

 So ihr lieben...da bin ich wieder,hatte viel um die ohren, aber hier und da habe ich mir natürlich auch mal etwas gegönnt.=)
Jetzt hab ich mal ne Frage an euch: Wenn ihr MAC besitzt.
Ich möchte mir unbedingt etwas von MAC kaufen nur ich weiß nicht was, ich hätte gerne einen Liedschatten aber mhhh ...welche Farbe.
Welche Farbe habt ihr euch den als erstes gekauft? 
Oder war es etwas anderes als ein Liedschatten?
Berichtet mir doch einfach mal.=))))


So und jetzt kommen wir zum eigentlichen Teil...!
Also ich war mal wieder beim DM und wollte mal so schauen was es so neues gibt...und dann habe ich die I love LE gesehen...und dann habe ich gelesen das es ab 3 Teilen eine kleines süßes Kosmetik-täschchen dazu gibt also habe ich natürlich zu geschlagen...;D


 Der Pinsel war natürlich nicht in der LE aber der war so süß, Pink und einfach toll und der musste dann einfach mit. Also Kajal, Base und creme Eyeshadow... Es tut mir leid aber ich weiß wirklich keinen Preis mehr , sorry! :(
Also der Kajal ist mega gut, der ist richtig schön Creamy,das mag ich.Bei mir verschmiert er nicht und er hält da wo er soll.:)
Die Base habe ich noch nicht reichlich getestet, aber die male wie ich sie benutzt habe,war sie ganz gut und hat den Lidschatten da gelassen wo ich ihn haben wollte :)

 So der cream eyeshadow... finde ich ist ne tolle Farbe, er schimmert etwas, von der farbe her ist er so grau mit einwenig braun anteil,naja wie ihr seht ist 5,5 g enthalten und ist in der farbe 03 steel the show


Joar das wars auch schon zum Make up erstmal und dann sag ich mal Ciao Bella...:D

3 Kommentare:

  1. Huhu!
    Zu der MAC Frage: Ich selbst besitze den Lidschatten Club, finde aber auch Satin Taupe und Cranberry toll. Dann habe ich zwei Lippenstifte aus der Viva Glam Collection Cyndi und Gaga (gibts nicht mehr) die haben ein Lustrefinish und sind schnell weg. Bei den Lippenstiften empfiehlt sich das Amplified Finish, die halten schön lange. Da zB finde ich die Farbe Impassioned toll.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. hey cool das du mir geschrieben hast...ja konntest mir sogar sehr gut helfen...danke dir! würdest du mir auch den brush cleaner empfehlen? oder eher nicht so...weil bei dem gibt es eher so geteilte meinungen... lg

    AntwortenLöschen
  3. Von dem Brush Cleanser habe ich keine Ahnung... Ist so ne Sache die ich jetzt nicht unbedingt brauch ^^
    Lg

    AntwortenLöschen