Sonntag, 5. Februar 2012

Langweilig?!

|Gesehen| YT Videos, Ross Antony
|Gelesen| Gegen das Sommerlicht, Jolie
|Gehört| Culcha Candela- wildes ding
|Getan| Gewaschen, sauber gemacht, gearbeitet, bisschen gebummelt aber nichts gekauft =)
|Gegessen| Brötchen, Nudeln mit Bolognese
|Getrunken| Wasser, Kakao, Tee
|Gedacht| Man kann sich auf nichts und niemanden verlassen
|Gefreut| Auf meine neue Wohnung, wenn die richtige kommt
|Geärgert| hmmm heute nicht
|Gewünscht| Die richtige Wohnung zu finden
|Geklickt| YT, Twitter, Blogger 

Ich wünsche euch noch ein ganz tollen Sonntag-Abend... 






 
Ciao ihr Lieben

8 Kommentare:

  1. Danke schön :D.

    Dir auch noch einen schönen Abend.
    Lieben Gruß, Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Ziehst du alleine in die Wohnung oder mit Familie/Freund?

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  3. danach gehe ich nicht mia,selina hat auch nur 7 Leser und ich habe sie trotzdem vorgestellt. Ich gebe jedem eine chance und stelle alle Blogs aber kann sein das das paar wochen dauert,vielleicht hast du glück und bist dann nächste woche schon dran.

    Wenn du viele blogger anschreibst melden sich auch mehr,versuche mehr auf deinen blog aufmerksam zu machen. bist du bei facebook?

    AntwortenLöschen
  4. such mal unsere gruppe ,,Bloggerlady´s,,

    ja du musst dich unter Blogbewerbung bewerben sonst kann ich das nicht berücksichtigen.Dein blog ist wirklich schön,du brauchst nur mehr kontakte :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh süß, dann wünsch ich euch beiden ganz viel Glück bei eurer Suche! ;)

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  6. sooo bin jetzt deine Leserin. Allein dein Blogname ist schon cool.
    Und diese collagen von den AMU bildern gefallen mir super.
    Ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Den würde ich auch gern mal treffen!
    :)

    AntwortenLöschen
  8. Einstellungen - Kommentare - Kommentarmoderation

    AntwortenLöschen