Dienstag, 7. Februar 2012

Nageldesign cracking Red

Hiii ihr liebsten...
Ich habe etwas ausprobiert, ich bin aber leider enttäuscht davon... also auf Bildern sieht das alles immer so toll und perfekt aus aber wenn man das dann selbst ausprobiert wird es immer scheiße... hmm also hier mein Versuch... =(


Also für mich ist der essence cracking top coat leider ein Flop....

Ich würde gerne wissen was ihr für eine erfahrung mit dem gemacht habt?
Seid ihr begeistert oder auch enttäuscht?

würde mich über antworten freuen...

also machts gut

1 Kommentar:

  1. Erstmal: GUTEN MORGEN !!!
    Und danke für dein Kompliment :) YOU MADE MY DAY ! :)

    Ich kenn mich mit dem Lack leider nicht aus, ich knabbere teils an meinen Nägeln, wenn ich nervös bin, so sehen meine Nägel immer auf eine andere Art "gecrackt" aus ;P

    AntwortenLöschen