Samstag, 14. April 2012

Spring AMU

Hallöchen ihr lieben, 
Ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende..
Ich gehe heute Abend mit meinem Freund zusammen ins Kino
Juhuu, wir schauen Beattleship. Aktion reicher Film wie ich im Trailer gesehen habe...
mal sehen was da auf uns zu kommt..

So ich habe heute mein Tages AMU, was ich heute den ganzen Tag/Abend tragen werde. 
Mich hat das Vogelgezwitscher und die Sonne inspiriert. Heute Morgen hat die Sonne so schön herein gelacht... Und die Vögel haben mich geweckt...

 Also ihr lieben...das habe ich alles benötigt...

Aus meiner 120 Lidschatten-Palette zwei schöne Farben, leider keine Farbnamen dabei, rose und grün mit Schimmer.
p2 Kohlekajal in der Farbe 091-Inspiring Indonesia
Essence multi action Mascara
Mannhatten Go 4 Big Mascara
Wimpernzange
RdL Highlighter Powder zum Highlighten für das Amu

 So das ist es... Ich fin de auf den Bildern sieht das Grün sehr blau aus. mhh naja auch ok...

Ich hoffe es hat euch gefallen..
Was sind eure liebsten Frühlingsfarben?
 Also ihr lieben machts gut, lasst mir nen Feedback da... würde mich freun

Liebste Grüße Ashleigh

6 Kommentare:

  1. Schönes AMU, deine Augen kommen total toll zur Geltung :)
    Die Hosen von Gina Tricot sind alle Hüfthosen, vielleicht sogar 1 bis 2 cm höher als Hüft - also keine extremen Hüfthosen sodass der Tanga rausschaut oder so ;)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Frühlings Amu :) Ich trage im frühling gerne grün und mintfarben :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. Hi süße, Danke für dein kommentar ;)

    Die Shorts ist von H&M... hat ca. 15 € gekostet.
    LG Lilian

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon so auf den Sommer, endlich wieder richtig farbefrohe Augen Make Ups :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab jetzt auch total Lust auf ein buntes Augen Make Up, mal sehen ob ich dazu komme :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen