Dienstag, 10. April 2012

Nail of the day...

Hey ihr lieben...
Es gibt hier zu leider nicht viel zusagen
ich hatte mal wieder lust auf etwas pasteliges...hmm die Farbe ich gut und schön,
aber dieser Lack ist leider die reinste Katastrophe.. 1 Mal drübergehen, zieht streifen und deckt nicht, 2mal drüber gehen, zieht immer noch gerne streifen, dann trägt man es schön so auf das man den nagel nicht mehr sehen kann und was ist... ER TROCKNET NICHT... AHHHHH
Hilfe...ich habe es ab fotografiert und dann auch wieder abgemacht weil es nur über all herum geschmiert ist... Furchtbar...
Könnt ihr mir einen Guten Lack empfehlen der Minz farbend ist, deckt, trocknet und keine streifen zieht...?
Helft mir bitte, ich bin verzweifelt...

essence-53 You belong to me
essence top sealer
 So ihr Süßen.... Ich hoffe ihr helft mir... 

viele Liebe Grüße  Ashleigh

4 Kommentare:

  1. der nagellack ist echt cool!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Blautöne auf den Nägeln! :)

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  3. das is ne echt schöne Farbe, ich trag meistens noch glitzerüberlack auf dem ringfinger, vllt gefällt dir das auch ;-)

    schau doch mal bei mir vorbei ;-)

    Alles Liebe

    http://mariaanna77.blogspot.de

    AntwortenLöschen