Dienstag, 3. Juli 2012

Großer Haul... hier ist er...



So ihr Lieben...hier ist der Haul den ich versprochen habe...habe viel im SALE gekauft und überwiegend  nur Basics....


 H&M 4,95 € SALE








 H&M 4,95€ SALE                                                                           H&M weiß nicht mehr 4-7 €
 H&M 4,95€ SALE



                Tally Weijl beide 4,99 €                                      3,99€                                         
 
 Tally Weijl 12,95 €
New Yorker 9,95 €

           





 Forever 18 3€ SALE




H&M beide 4,95 €
 New Yorker 12,95 €


 Primark 7€


 Rossmann um die 2-3 €
 Douglas 8,95 €
 Primark 5€

 Mein neuer Liebling... 29,95 €

 So ihr lieben ich glaube das hat auch erstmal gereicht in den letzten Monaten... im Juli wird ein wenig gespart... möchte in meinem Urlaub schließlich nicht die ganze Zeit Zuhause sitzten...
Also ihr lieben... machts gut...Liebe Grüße Eure Ashleigh

1 Kommentar:

  1. Sehr viele schöne sachen <3 Die Tasche von Primark wollte ich mir auch damals holen aber die gab es nur in schwarz und gelb.Die Röcke hab ich mir auch gekauft,die sind super bequem

    AntwortenLöschen